Cookie Policy

A cookie is a file that is downloaded to your device when you visit certain websites. Cookies store, among other things, information about the surfing habits of a user or his computer and retrieve this information to recognize the user. The browser stores cookies on the hard disk during the corresponding session without damaging the device and occupies only a minimum amount of memory. Cookies do not contain specific personal information and most information is deleted at the end of the browser session (session cookies). Most browsers accept cookies by default and can, depending on your security settings, allow or deny temporary or stored cookies. Without your express consent, Ferrer Personal will not link the stored cookies to your personal data that you have made available to us via your browser.

 

Which types of cookies are accepted by www. ferrer personnel. de used?

 

Technical cookies: They allow the user to navigate through a website, platform or application and use the various options or services available there, such as controlling traffic and data communications, identifying the session, accessing portions of restricted access, requesting registration or participation in an event, using security elements while navigating, storing content for video or audio transmissions, or sharing content on social networks.

Personalisation cookies: these allow the user to access the service with some general characteristics predefined in the user's terminal according to a series of criteria, such as the language, the browser used to access the service, the regional configuration from which access is made, etc.

Analysis cookies: these are those which, if correctly handled by us or by third parties, enable us to quantify the number of users and thus to carry out the measurement and statistical analysis of the use of the service offered by users. To do this, we analyse your navigation on the website in order to improve the products or services we offer you.

 

 Advertising cookies: These are those which are processed either by us or by third parties and which enable us to efficiently manage the supply of the advertising space available on the website and to adapt the content of the advertising to the content of the service requested or to the use of our website. For this purpose, we can analyze your Internet surfing habits and show you advertisements in connection with your browsing profile. 

Behavioural advertising cookies: These are those that allow the management in the most efficient way possible of the advertising spaces that the publisher has included in a web page, application or platform from which the requested service is offered. These cookies store information about user behaviour, which is obtained through the continuous analysis of their surfing habits, which enables the development of a specific profile to display advertising based on this.

Third party cookies: The Ferrer Personal Website may use the services of third parties who collect data on behalf of Ferrer Personal for statistical purposes, for the use of the Website by the User and for the provision of other services related to the activity of the Website and other Internet services. In particular, this website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. , located at 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, California 94043. In order to provide these services, they use cookies that collect information, including the user's IP address, which is transmitted, processed and stored by Google under the conditions set out on the Google. com website. This includes the possible transfer of such information to third parties for reasons of legal regulations or if these third parties process the information on behalf of Google. By using this website, the user expressly accepts the processing of the information collected in the manner and for the purposes set out above. You also acknowledge that you are aware of the possibility of refusing to process such data or information by selecting the appropriate settings in your browser for this purpose. Although this ability to block cookies in your browser may not allow you to take full advantage of all the features of the website. You can allow, block or delete cookies installed on your computer by setting the options of the browser installed on your computer:

- Chrome

- Explorer

- Firefox

- Safari

If you have any doubts or questions you can contact us by clicking here.

Cookie-Richtlinie

Ein Cookie ist eine Datei, die auf Ihr Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie bestimmte Websites besuchen. Cookies speichern unter anderem Informationen über die Surfgewohnheiten eines Benutzers oder seines Computers und rufen diese ab, um den Benutzer zu erkennen. Der Browser speichert während der entsprechenden Sitzung Cookies auf der Festplatte, ohne das Gerät zu beschädigen, und belegt dabei nur einen minimalen Speicherplatz. Cookies enthalten keine spezifischen persönlichen Informationen, und die meisten Informationen werden am Ende der Browser-Sitzung gelöscht (Session-Cookies). Die meisten Browser akzeptieren standartgemäß Cookies und können, je nach Ihren Sicherheitseinstellungen, temporäre oder gespeicherte Cookies zulassen oder ablehnen. Ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis wird Ferrer Personal die gespeicherten Cookies nicht mit Ihren persönlichen Daten verknüpfen, die Sie uns über Ihren Browser zur Verfügung gestellt haben.

 

Welche Arten von Cookies werden von www. ferrer-personal. de verwendet?

Technische Cookies: Sie ermöglichen es dem Benutzer, durch eine Webseite, Plattform oder Anwendung zu navigieren und die verschiedenen Optionen oder Dienste zu nutzen, die es dort gibt, wie z. B. die Kontrolle des Datenverkehrs und der Datenkommunikation, die Identifizierung der Sitzung, den Zugriff auf Teile des eingeschränkten Zugriffs, die Beantragung der Registrierung oder Teilnahme an einer Veranstaltung, die Verwendung von Sicherheitselementen während der Navigation, die Speicherung von Inhalten für Video- oder Tonübertragungen oder die gemeinsame Nutzung von Inhalten über soziale Netzwerke.

Personalisierungs-Cookies: Diese ermöglichen dem Benutzer den Zugang mit einigen allgemeinen Merkmalen, die nach einer Reihe von Kriterien im Terminal des Benutzers vordefiniert sind, wie z. B. die Sprache, der Browser, über den der Dienst aufgerufen wird, die regionale Konfiguration, von der aus der Zugang erfolgt, usw.

Analyse-Cookies: Dies sind diejenigen, die, wenn sie von uns oder von Dritten korrekt behandelt werden, es uns ermöglichen, die Anzahl der Nutzer zu quantifizieren und somit die Messung und statistische Analyse der Nutzung des angebotenen Dienstes durch die Nutzer durchzuführen. Dazu analysieren wir Ihre Navigation auf der Website, um die Produkte oder Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, zu verbessern.

- Werbe-Cookies: Es handelt sich um solche, die entweder von uns oder von Dritten verarbeitet werden und die uns ermöglichen, das Angebot der vorhandenen Werbeflächen auf der Website effizient zu verwalten und den Inhalt der Werbung an den Inhalt der angeforderten Dienstleistung oder an die Nutzung unserer Website anzupassen. Zu diesem Zweck können wir Ihre Internet-Surfgewohnheiten analysieren und Ihnen Werbung in Verbindung mit Ihrem Browsing-Profil zeigen.

 Verhaltensbasierte Werbe-Cookies: Dies sind diejenigen, die ermöglichen, die Werbeflächen, die der Herausgeber in eine Webseite, Anwendung oder Plattform, von der aus die angeforderte Dienstleistung angeboten wird, aufgenommen hat, auf möglichst effiziente Weise zu verwalten. Diese Cookies speichern Informationen über das Nutzerverhalten, die durch die kontinuierliche Analyse ihrer Surfgewohnheiten gewonnen werden, was die Entwicklung eines spezifischen Profils ermöglicht, um darauf aufbauend Werbung anzuzeigen.

 Cookies von Dritten: Die Website von Ferrer Personal kann die Dienste Dritter in Anspruch nehmen, die im Auftrag von Ferrer Personal Daten für statistische Zwecke, für die Nutzung der Website durch den Benutzer und für die Erbringung anderer Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Aktivität der Website und anderer Internetdienste sammeln. Insbesondere verwendet diese Website Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google, Inc. mit Sitz in den Vereinigten Staaten, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, Kalifornien 94043. Für die Bereitstellung dieser Dienste verwenden sie Cookies, die Informationen sammeln, einschließlich der IP-Adresse des Benutzers, die von Google unter den auf der Website Google.com festgelegten Bedingungen übertragen, verarbeitet und gespeichert werden. Dies schließt die mögliche Übertragung solcher Informationen an Dritte aus Gründen gesetzlicher Vorschriften ein oder wenn diese Dritten die Informationen im Auftrag von Google verarbeiten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptiert der Benutzer ausdrücklich die Verarbeitung der gesammelten Informationen auf die oben genannte Art und Weise und für die oben genannten Zwecke. Sie erkennen auch an, dass Sie sich der Möglichkeit bewusst sind, die Verarbeitung solcher Daten oder Informationen abzulehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen Ihres Browsers für diesen Zweck wählen. Obwohl diese Möglichkeit, Cookies in Ihrem Browser zu blockieren, es Ihnen möglicherweise nicht erlaubt, alle Funktionen der Website voll zu nutzen. Sie können auf Ihrem Computer installierte Cookies zulassen, blockieren oder löschen, indem Sie die Optionen des auf Ihrem Computer installierten

 

Browsers einstellen:

- Chrome

- Explorer

- Firefox

- Safari

 

Bei Zweifeln oder Fragen können Sie uns kontaktieren, indem Sie hier klicken.

  • Facebook
  • YouTube

       (+49) 07143 39413 00

       (+34)  688 352 154

ferrer-personal.com

ferrer-personal.es

ferrer-personal.eu

ferrer-personal.de

© Ferrer Personal 2018